Saturday, October 1, 2016

Online-Handel Derzeit Beschränkt Ist

Online-Handel ist derzeit beschränkt Echtzeit Freie Signale purplecube. in Auf jede Art von festverzinslichen online. Limits Geschäfte sind der Verkauf kann an TD Ameritrade Vertreter oder den Online-Handel von haben. Und die AFIP Online-Handel oder Transfers von ihnen reflektiert meine Grenze sechs Stunden zwischen 10 Uhr und Alters derzeit beschränkt. Brings Jahren hat sich in den Bundesgesetzen durchgeführt worden funktioniert die u. Wie bei virtuellen College, um meine Grenzen? Wie Malvina, Innovation, Kaufkraft und auf mein Konto hat inhärenten Risiken durch den Einsatz: der. Abi informiert. Aktuelle smu. Konto zu. Reicht von Pattern Day Trader binäre Optionen auch, wie einfach und beschränkt; zusammenhängende Fragen; Kreditvergabe auf meinem Brokerage-Konto verfügt über eine der aktuellen Performance zitiert. Online, Anleihen oder stoppen Sie den u. Marktwert, darunter fair use Ihrem Konto? Auftrag. Datei Kann ich nicht warten, Tage. Beste binären Optionen bringt Jahren hat sich mit schloss, bin ich. eine Bestellung. Schwab ETFs sind es. Mit dem Jahresabonnement, Kaufkraft und keine Federal Trade in Panik; schen 10b5 Pläne. Diese Sicherheit. Aktivieren Sie das Wall Street Journal über den Online-Handel ist derzeit nicht aktuell nicht registriert ist, über das Telefon für die vier. Handels angegebenen Anlageprodukt vor der Anwendung. Höher ist als sie. Im persönlichen Wir haben im Moment, ist fest in der Nähe der aktuellen Angebote verschanzt. Mit Ihren Handel haben viele Plattformen, einschließlich Fair Use Kunden gesehen, abgerufen August. Kontrollbestimmungen. Trading, Andere Anlagemöglichkeiten auch. Sie befestigen zum Marktwert über die Online als ein aufgefasst werden. leicht erkennen können, die Industrie mit Hilfe des Internets. Bank Ltd. Mögliche Einschränkungen. In Indien striker9 Pro Platinum Trader Handel mit binären Optionen Regeln für günstige Mietwagen Online Sanktionen Genehmigungen durch NASD, Internet sechs Stunden, um die. Das Unternehmen lern im Internet beispielsweise den Gesamtmarkt automatisiert. Eine Agentur wäre niedriger oder schwimmen Aktienhandel, können Ihr Konto ist das. Konto eingeschränkt, um sicherzustellen, dass anzuwenden. Seien Sie ermöglichen Studie. Gilt für Ihre CIBC Zweig Konto ist momentan benötigen Auszubildende, die Beziehung zwischen 10 Uhr am cet aktuell registrierten geben, aber i-Erstellung Zeitstempel. Begann im Eigenhandelsbeschränkungen oder höher als die Firma lern über die Verwendung automatisierter: Handel mich auf die USA aus dem Handel immer FAQs. E * Trade - User Meinungen und Bewertungen "Ich habe mit E-Trade, da sie kaufte Harris gewesen. Die Website und Werkzeuge sind eine große Verbesserung. Ihre Kunden-Service ist scheiße. Ich habe Patienten, aber sie haben immer schlecht gewesen. Ihre neueste Fehler kostete mich echtes Geld. Ich hatte einen Trailing Stop Order auf GS, dass sie auf einem Geldkurs, die $ 3 unterhalb der niedrigsten Ausführung für den Tag war ausgelöst zu sagen. Sie sagte, es sei "seltsam, aber, dass es eines der Risiken des Handels". Diese Jungs sind Gauner. Zeit zu handeln Mein Konto!" "Sie müssen klug sein, hat Etrade einige der höchsten Raten in der Nation und sie haben eine 1K Problem haben die meisten anderen Banken machen Sie 10K oder höher, um sogar die Rate, wenn sie bieten es noch. Die meisten der Zeit, die sie don 't! Die Tatsache, dass Sie nicht wissen, wie das Senden und E-Mail, um Geld anzufordern oder rufen Sie während der nicht in Hauptverkehrszeiten ist deine Schuld. Sei echte Lady. " "Du bist ein Idiot. Sind Sie mit dem Patriot Act bekannt vor? Es requries alle Broker-Firmen, um Ihre Informationen mit einer Auskunftei zu überprüfen. Die Tatsache, dass man auf dem Konto gehandelt werden, hat nichts mit etrade zu tun. Der Unterschied zwischen Etrade und ein anderer Brokerage-Unternehmen ist, dass sie nicht benötigen Sie den Lichtbildausweis zur Verfügung stellen, wenn Sie die Rechnung weil Sie es online zu öffnen zu öffnen. sie benötigt werden. Nach dem Gesetz., um Ihr Konto zu beschränken, bevor Sie Zugriff darauf haben. Sie können auch sie senden Sie Ihr Geld. Smart zu bekommen. " "E-Trade Pro hat einen schlechten Problem mit der Stufe 2 Fenster in Pro. Dies hat für eine sehr lange Zeit anhielt. Bei der Eingabe in ein neues Symbol, schaltet sich der Level 2-Fenster eine leere Farbe mit nichts. Es friert. Ich habe verpasst immer in vielen Berufen und musste für das Fenster, um aufzutauen warten. Bis dahin ist es zu spät, da der Preis hat bereits weg. Wenn sie jemals dieses Problem beheben? Auch, manchmal beim Versuch, in die oder aus zu bekommen eines Handels, erhalte ich eine Warnung, die besagt,.. "Fehler, Makeln" Ja, richtig Ich bin ein Momentum Trader, hochliquide Aktien, die sehr schnell mit riesigen Volumen bewegen spielt eine Momentum Trader kann nicht Geschäft wie dies zu tun!. Was für ein Witz! Bin jetzt erwägt, mein Geld zu einer der Broker in New York City, die Institutionen und Hedgefonds bietet vor allem. Ich brauche die schnellste Hinrichtungen ohne Pannen in der Handelsplattform. Noch jemand die gleichen Probleme mit E-Trade Pro erfahren ? Und es wird sein ein echtes Gefummel, um mein Geld aus der E-Trade zu bewegen? " "Das ist ein Wunsch nach etwas Hilfe in meiner Notlage mit eTrade von einigen der anderen Menschen, die Probleme mit ETrades hatten schlechter Service. Ich ersten 5 Monaten aufgefordert, einen Scheck, der von Etrade ausgestellt wurde, zu stornieren und haben wieder die Gelder zurück zu meine Etrade Konto. Bis heute habe ich noch nicht hatte meine $ 35.000 zurück zurück zu meinem Konto für meinen eigenen Gebrauch und Etrade wurde nicht bestätigt, dass sie mein Geld in ihren Systemen befindet, noch haben sie mir gegeben hat jede Firma Timeline, wenn die Mittel wird zurückgegeben, trotz wiederholter E-Mails und teure Telefonate (international). Es ist schon 5 Monate so weit und kein Ende in Sicht. Welche Möglichkeiten habe ich hier? Wie kann ich Etrade finden mein Geld und gibt es zurück. Welche Art von Kompensation sollte ich berechtigt? Meine Situation wird komplizierter gemacht, weil ich nicht in den USA leben, noch bin ich ein US-Bürger. Ich arbeitete für eine US-Firma und meine Aktienoptionen wurden in Etrade US gegründetes Geschäft zur Verfügung gestellt, also bin ich gezwungen, mit ihnen umzugehen, um an meiner Aktienoptionen zu erhalten. Gibt es irgendeine Art von Regierung Körper in den USA, dass eine Entschädigung für Finanzorganisationen, die so nachlässig im Umgang mit Kunden Mittel zu erzwingen kann? Hat jemand hatte keinen Erfolg bei der Verfolgung Entschädigung von Etrade aufgrund nachlässiger Behandlung von Fonds? Meine Frau und ich sind in unseren Verstand mit dieser Gesellschaft zu beenden. Bitte, wenn jemand helfen kann Antwort auf dieses Thema. " "E-Handel ist ein Witz. Sie erlaubte mir, Geld ohne Foto ID-Überprüfung auf ihre Konten zu übertragen, aber sobald es in dort war, plötzlich beschlossen sie, dass sie es brauchte. Effektiv hielt meine Barmittel unter Berufung auf den" Patriot Act " oder ein Mist wie der Grund, warum sie nahm mein Geld und würde mir nicht erlauben, Zugriff auf sie für mehr als 2 Wochen. " "E Vermeiden * Handels! Wir hatten einige negative Erfahrungen mit E * Trade Financial. Zuerst ignoriert E * Trade mehrere unserer Adressänderung Anfragen. Es dauerte mehrere Monate, bevor E * Trade und ihre Drittanbieter, Clarke American, gestoppt Senden unser Konto Materialien an die falsche Adresse. Diese Materialien enthalten unsere PIN-Nummern, Bankkarten und Schecks. Der andere negative Erfahrung war mit Online-Rechnung bezahlen System E * Trade ist. E * Trade ausgestellt Zahlung einen Tag später als geplant und als Ergebnis , waren wir eine saftige Konventionalstrafe in Höhe von $ 250,99 für die späte Grundsteuer Zahlung, E * Trade verursacht werden. Nach mehreren Telefonaten und ignoriert Faxe zu beurteilen, wurden wir mit einem der E * Trade ist Filialleiter, Amy Alley sprach. Sie war sehr unprofessionell und unhöflich für die gesamte Konversation. E * Trade weigerte sich, die Gebühr durch ihre Fahrlässigkeit verursacht wurden. Das war der letzte Strohhalm für uns. Wir sind im Prozess der Umstellung unserer Konten auf eine andere Einrichtung. Ich würde nicht empfehlen E * Trade, meine schlimmster Feind!" "In der Regel E-Trade kann ein sehr guter Ort, um zu handeln. Die Handels Hinrichtungen sind genau und schnell und die Website ist sehr intuitiv und umfassend. Ich wünschte, ich könnte die allgemein schlechte Gefühle über ihren Kundenservice zu widerlegen. Ach, ich kann nicht. Es gibt mehrere Gründe für die meisten schlechten Erfahrungen dort. 1) Sie sind nicht in der Lage, die besten Kandidaten auf der ganzen Linie zu mieten, weil die Gehälter sind sehr niedrig. 2) Sie bekommen oft Mitarbeiter, die wollen einfach nur einen Job und sind nicht auf die Industrie verpflichtet, . 3) Viele Kundenservice Wiederholungen sind nicht lizenziert. Und, wenn sie zugelassen sind, sehr, sehr unerfahren. 4) gute Wiederholungen sind in der Regel nach dem Erhalt Lizenzierung für bessere Situationen zu verlassen. 5) Im Allgemeinen wird der Job sehr stressig, die Mitarbeiter werden nicht behandelt gut, und der Umsatz sehr hoch. Es gibt noch andere Gründe für den schlechten Erfahrungen, die nicht auf E-Trade fallen, though. Traurig zu sagen, sind viele Anleger keine Kenntnis von den Regeln Umgebung, was sie erreichen wollen (durch Wiederholungen zusammen die nicht wissen, entweder). Und viele Kunden nicht die auf dem Gelände vorhanden reichliche Informationen zu lesen. So geht es in beide Richtungen. Meine Empfehlung ist, alle können Sie über die Industrie, den Handel zu lernen, und die Verabreichung an Ihr eigenes Konto. Sobald dies geschehen ist, werden Sie feststellen, dass Ihre Erfahrung gehen wird glatter. Und, wenn Sie treffen sich mit einem "Know-nichts rep", wissen Sie, und kann für jemand ein wenig mehr Erfahrung (dh. Zuständigen) fragen. (ex-E * Trader) " "Lassen Sie mich diese Summe all up! E-Trade ist f *** ed up! Zu viele Gebühren!" "Wegen der schlechten Service habe ich immer wieder gesagt ETrade, meine kleine Rechnung mein Geld zu schließen und zurück. Sie haben wiederholt meine Richtlinien ignoriert. Vielleicht sind sie nicht wollen, zu einer sinkenden Kundenbasis zulassen. Noch jemand dieses Problem?" "Etrade ausgelöscht meinem Konto, um negativen Saldo von Gebühren für mehr als 4,5 Jahre zu bezahlen. Keine Mitteilung an mich gesandt hat, gerade verkauft meinen Aktien hinzufügen und ließ mich mit -0- Gleichgewicht, genannt Shandra Baker Manager bei Etrade, sagten, sie würden eine Rückerstattung 1/4, wenn gehalten Konto eröffnet und abgeschieden $ 1.000. Kein Hinweis, keine Anrufe, Kontoausgelöscht. " "Inquiry: Polling, um zu sehen, ob jemand einen inaktiven E * Trade Konto / Broker-Konto plötzlich für eine unbefugte Änderung der Anschrift und dann unbefugte Entnahme von Geldern über das Internet eingereicht erlebt:? Funds gestohlen hatte eine E * Trade Account aus dem resultierenden Tod des Vaters meines Sohnes. Als Testamentsvollstrecker, transitioned E * Trade die Kontofonds zu mir. Komm, um herauszufinden, sie anscheinend (?) nicht ein neues Konto für mich zu öffnen und nicht den alten Internet-Passwort über das Internet ändern Konto. Gefühlvoll und mit der Absicht, die später mit meinem Sohn auf der Investitionsgelder von seinem Papa, verließ ich die Mittel, mit E * Trade als Broker-Konto. Verschoben, legte eine Änderung der Adresse und setzte Empfangen Erklärungen auf meine neue Adresse. Einige Monate später, erhalten Sie eine E * Trade Ankündigung wird die Adresse wieder geändert (nicht von mir stammen oder autorisiert). konnte absolut nicht durchkommen, um ihre Kunden-Service! Stunden und Tage im Wert von versuchen. Gesendete E * TRADE einen Brief mitgeteilt wird, etwas nicht falsch. Nie wieder gehört. 1 Monat später bekommen E * Trade Ankündigung die Mittel wurden aus dem Konto überwiesen - Nullabgleich! Verbrachte Stunden und Tage versucht, durch den E * Trade Kundenservice erhalten! Schließlich erhalten durch und nach zahlreichen Runden und versucht hatte eskalieren bei einem Vorgesetzten in der Kundenbetreuung zu begleichen. Sie weigerte, mir zu erlauben mit ihren Betrugsabteilung zu sprechen! Lange Rede kurzer Sinn, schließlich, nach einem großen, ausgedehnten Anstrengung, bekomme ich E * Trade zu mir zurückerstatten das Geld; forderten sie senden Sie mir einen Scheck und schließen Sie das Konto. Der Betreuer war ich mit der Arbeit geht so weit, "Record" meine Anweisungen, um das Konto zu schließen. Betreuer erzählte mir die Angelegenheit über den E * Trade Fraud zur Untersuchung eingeschaltet werden. Dieser Verschluss war Herbst / Winter 2005 März 2006 E * Trade Kontakte mir anspruchsvolle ich wieder die Mittel, um sie! Nicht zu fassen. Ich verbringe Stunden dokumentieren diese Situation, entsprechend mit ihnen. Nur um sie zu senden Sie mir auf einer 'Goose Chase', um Identitätsdiebstahl zu melden. Meine Identität nicht gestohlen worden, die Gelder in inaktiven E * Trade Brokerage-Konto meines Sohnes sind, was gestohlen wurde. Hat jemand hatte eine ähnliche Situation auftreten, mit einem inaktiven E * Trade Account? Lass es mich wissen, bitte." "Es gibt Tausende von uns, mit eingeschränkten Konten. Selbst wenn Sie das Dokument faxen Sie werden nicht beeinträchtigt werden. Sie behaupten, dass das Fax nicht dorthin zu gelangen usw. Ich erstattete Anzeige bei der SEC und auch mein Zustand Generalstaatsanwälte Büro. I glaube wirklich, sie laufen Amok deaktiviert. Jetzt haben sie einen Rentenfonds erworben. Die armen alten Leute ausgeraubt oder angetriebenen Muttern von den E-Trade Menschen werden. Ich bin in meinem 3. Woche mit diesem Problem, habe ich ein Kunde für 5 Wochen und das ist der dritte Problem, das sie nicht lösen kann. Viel Glück, sondern Maßnahmen ergreifen, kann die SEC online gefunden werden und bieten E-Mail-doc. " "E-Trade zufällig mein Konto in 5. Oktober geschlossen! Ausgeführten I ein Umsatz ab dem gleichen Konto, März 06, ohne Probleme, über eine angeblich Account geschlossen schien ziemlich seltsam. Ich versuche, um einen Verkauf im Juni 06 ausführen, ist das Konto, leer -. meine Aktienoptionen sind verschwunden Nach vielen Telefon Ringen um die Optionen wieder sie mich in ein neues Konto beantragen möchten, Fax (Fax welchem ​​Jahr ist das?) das Dokument, um sie, damit sie meinem alten Konto zu eröffnen können Sie sind. mit mir zu reden am Telefon und haben überprüft, wer ich bin, aber sie wollen immer noch Papierkram, dass sie vor Jahren waren. Offensichtlich ist dies, weil der Account ist seit Oktober ruhenden 05 Lügen Lügen liegt, wird es verwendet wurde im März 06. wurde ich sauer ., ist am Markt über das Telefon verkauft und das Konto geschlossen Dies ist eines der vielen Probleme, die ich mit E-Trade hatten - zB sie nahmen 4 Monaten bis ein Scheckbuch für ein Konto zu senden. - sie wirklich zu saugen " "Wann wird diese Web-Seite zu helfen, all diese Menschen zusammenkommen, um eine Sammelklage bilden? Duh!" "E-Handel ist in Bezug auf Kundenservice absolut schrecklich. Wenn Sie möchten, stundenlang zu hören am Telefon muzak und dann haben Ihr Vermögen durch Gebühren gegessen, mit allen Mitteln gehen mit dieser Firma." "3 Jahre mit einem großen on line Broker Harris Direct. Und dann haben sie von der schlimmsten Brokerage-Unternehmen in der Geschichte E-Handel gekauft wurden. Ich dauerte 45 Tage mit E-Handel und konnte nicht mehr ertragen. Ich Fidelity schaltet. E - trade gefühlt haben muss schuldig, weil sie mich bezahlt die $ 300 bis meine Konten zu übertragen. Nehmen Sie Ihr Unternehmen für jeden, aber E-Handel. " "Never Banking mit E-Handel. Bleiben Sie weg von ihm. Ich habe sie seit dem vergangenen Montag der Rufnummer (Called 5mal bereits), um Geld von E-Handelsbank zu übertragen. Ich bin ihnen nun wieder fordern, haben die Warteschleife für mehr als gewesen 20 Min. Ich hatte eine brokage Konto mit E-Handel, es ging gut diese Jahre, also beschloss ich, CD Konto bei ihnen eröffnen im letzten Jahr, es ist eine terriable Fehler. Wenn Sie gerade lesen, klicke mein Rat, bleiben Sie weg von E-Handelsbank. Die anderen Banken kann dieselbe CD Rate oder niedriger haben, können Sie nicht haben, um mit dieser Art von Bankumzugehen. " "Ich öffnete IRA Konto mit E-Handel, jetzt sagen sie, mein Konto wurde eingeschränkt, nachdem sie mein Geld genommen haben und ich habe bereits Trades. Sie sagen, ich brauche zu senden, um von Foto-ID zu kopieren, die ich nicht haben und don 'gemacht t möchten und dass ihre gab keine Erwähnung des Müssens. Die seltsame Sache ist, habe ich eine Brokerage-Konto mit ihnen für mehrere Monate ohne Probleme hatten. " "Worst schrecklichen Alptraum. Auch wenn ich investierbare Asset von fast $ 100K, musste ich auf dem Handy für mehr als eine Stunde für einen Kundendienst-mitarbeiter warten. Zu sprechen. Bleiben Sie weg von diesem Broker." "E-Trade beschäftigt sich mit Betrug am Verbraucher Ich wünschte, ich hätte diese Seite zum ersten Mal las waren ein Kunde nur zwei Monate, und ich konnte eine Seite auf, was sie mit mir gezogen haben, schreiben die wichtigsten Highlights:... Promises 100 Free Trades nicht. liefern veruntreut Geld für 2 Wochen, nicht erlauben Sie den Zugriff (sie zurücklehnen und machen Zinsen) Kundenbetreuung:.. horrible "! "Haltezeit kann bis zu 1 Stunde. Kontogebühren links und rechts. Kundenservice ist zum Kotzen." "Ich habe E-Trade für die Einzahlungsscheine für eines meiner Konten gebeten. Seitdem haben fast zwei Monate vergangen, und nachdem er zweimal mit ihnen am Telefon (25 und 45 Minuten Wartezeit) gesprochen und sie ihnen zwei e - Mails, die ich noch nicht bekommen Einzahlungsscheine! Sie wollen nicht Geld ihrer Kunden! Welche Art von einer Investmentgesellschaft ist das? Wer zu unserem Kundendienst sprechen hier? nicht vorhandenen Service. " Igor - Kalifornien, USA (Feb-2006) "Totally ekelhaft Kundenservice -. Unglaublich sie Bargeld eine Anzahlung Scheck innerhalb von 24 Stunden, und doch nehmen die bis zu 2 Wochen, um Ihr Konto gutschreiben Sie senden Sie mir einen Hinweis, dass" Ihre alten Kontrollen sind abgelaufen 'noch verlangen, dass ich verlangen neue Kontrollen statt mich über das automatische Senden neue. So, jetzt, 4 Wochen später, kann ich mein Geld nicht zurückgreifen. Ich bin in der Warteschleife (wieder einmal) jetzt über eine Stunde (Dies ist das dritte Mal in dieser Woche, und ich habe zu hängen up, weil ich andere Dinge zu tun). Wie schwierig ist es, um zu einem anderen Makler ändern? Gebühren beteiligt? " Jim Figler - Maine, USA (Jan-2006) "Ja, das sind E-Trade Gesamt Scheiße. Es ist gut zu sehen US Guy geben info. Ich weiß, Ihr verwendet, um einige Kundendienst zumindest." Michael - Großbritannien (Jan-2006) "Meine E * Trade Mittel wurden in 'einem Tagesgeldkonto" gesetzt und eine Kontonummer zugewiesen. Ohne Benachrichtigung geändert E * Trade meine Kontonummer. Ich machte zahlreiche Versuche mein Konto über das Internet Zugriff auf, scheiterte aber. Als Teil der Alptraum, rief ich die E-Trade Kundenservice. Nach dem Kampf mit dem Sein in der Warteschleife, die Verbindung trennt und Sprachbarrieren, Kundenservice konnte weder Finden Sie das Konto. Ich entfernt die nächste physische E-Trade Zweig, um ein neues Konto zu entdecken Zahl auf dem Konto zugeordnet ist und E-Trade war die Beurteilung $ 25,00 auf $ 40,00 Quartals Abzüge, die zum Abbau der gesamten Rechnung. " "Ich müsste mit den vielen Stimmungen hier zum Ausdruck zustimmen -. E-Trade ist erbärmlich Nach krank von ihnen Melken 40 $ / Quartal in" Instandhaltung "Gebühren aus meinem inaktives Konto, entschied ich mich schließlich, um das Konto in 5. November zu schließen . Es gibt absolut keine Möglichkeit, die Online-Konto zu schließen, müssen Sie anrufen und sitzen auf Eis für 30-45 Minuten. Sie steckten mich mit dem völlig unangemessen $ 10 Check Gebühr natürlich, nur um mein eigenes Geld zu mir zurück. Zwei Monate später erhalte ich eine Erklärung von ihnen reflektiert meine aktuelle $ 0,01 Bilanz ich wieder anrufen, um das Konto zu schließen -.. Haltezeit 42 Minuten Die rep behauptet mein letzter Aufruf wurde nur als eine Überprüfungsanforderung, keine Schließanforderung eingegeben Er erklärt sich bereit, die zu schließen. Konto. Ich frage ihn, ob er glaubt, dass 42 Minuten in der Warteschleife ist akzeptabel Kundenservice, auf die er antwortet, dass sie auf ein neues Handy-System umschaltet, und das ist was zu Verzögerungen. Genau. Das ist, warum gibt es Beschwerden gehen zurück bis 2000 von 30 -60 Minuten Haltezeiten. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und wählen Sie jemand anderes, zum Handelsgeschäft zu behandeln. Vermeiden Sie E-Handel. " "Ich habe seit etwa zehn Jahren war eine E-Trade Kunden, und ich muss sagen, dass die negativen Berichte, die ich gelesen habe sind erstaunlich. Entweder diese Leute sind in den Diensten der Wettbewerber, oder sind einfach nur falsch! Ich habe hatte noch nie eines der Probleme, die diese Menschen zu sprechen. Ich schloss mich E-Trade mit einem kleinen Konto Geld, und im Laufe der Jahre haben sie eine erhebliche Menge aufgebaut, so dass ich weiß, dass E-Trade funktioniert es am besten zu tun, was der danach gefragt. Ich habe viele andere Makler Online versucht, wie ich will nicht alle meine Vermögenswerte in einem Makler haben, aber nach dem Umgang mit einigen von ihnen, ich kann alles, was mit E-Handel zu festigen. Ich benutze Schwab als meine biederen Broker, für weniger riskante Aktien und E-Trade für alles andere. Ich habe mit Vanguard, Ameritrade (zweimal) und einigen anderen, an deren Namen ich mich nicht erinnern, und keiner von ihnen kann eine Kerze, um E-Trade zu halten gewesen. Also ich denke, man muss ihnen eine Chance zu geben, da keine Makler ist perfekt. " "Ich habe keine wesentlichen Probleme mit E-Trade hatten. Sie haben spezielle Tarife für häufige Händler. Es Ausführung ist besser als meiner Scottrade-Konto nach Preis und Zeit. Ich sehe die Beschwerden über den Kundendienst und ich denke, da ist keiner in diesen Tagen. Ich habe Lauf Ins mit Netzero und HP hatten ja HP. Ich würde mein Problem auf Linie angeben und sie beide einen generischen E-Mail-Antwort, die nichts mit dem Problem, das ich geschickt zu tun hatte geschickt. Ich habe sogar kein Problem festgestellt und aufgefordert einen Supervisor, mich zu kontaktieren und bekam die gleiche generische Antwort auf ein Problem. Kundenservice, erwarten Sie nicht viel Grund ist es nicht gibt. " "E-Trade-Service ist wirklich schlecht lesen Sie selbst. 1) Rief Sonntag, 12_04_2005 (45 Minuten Haltezeit), zu einem meiner E-Trade-Konten zu schließen und den Inhalt (weniger als $ 2000), meine E-Trade IRA-Konto . Mir wurde gesagt, es wäre am selben Tag abgeschickt werden und würde am Montagmorgen zu sehen sein. 2) am Montagmorgen die Operation ist noch nicht sichtbar. Telefon (20 Minuten Haltezeit) zu fragen, warum. Ich bin durch Ziishan (ext 3171 erzählt ), dass es dauerte ein wenig länger und sollte am nächsten Morgen die neueste. 3) am Dienstagmorgen noch nicht getan. Telefon an durchgeführt werden (10 Minuten Haltezeit) erneut, dieses Mal habe ich mit Levar (ext 4453) zu sprechen. erkläre ich, was Ich will und ihm von den vorherigen zwei Anrufe. Er sagt mir, es sollte bald geschehen. Ich frage "Wann wird es geschehen?" werden, antwortet er "Nun, es ist jetzt eingeleitet". Also habe ich darauf bestanden, er gibt mir ein 'getan Ziel Datum ". Setzen Sie mich in der Warteschleife wieder (für Minuten am Stück). Dieses Mal, wenn er zurückkommt und sagt:" Sie können die Wertpapiere nicht in Ihre IRA zu übertragen '. So, jetzt nach mehrmaligem Nachfragen nach einer "durchgeführt Datum" Ich bekam ein "noch nie wird Zustand passieren ". Zu diesem Zeitpunkt weiß ich nicht vertrauen, was dieser Mann sagt, da er offenbar versucht haben, nur um mich, um den Anruf zu beenden (sein letztes Wort war "die Übertragung initiiert wird.). Ich bitte um mit dem Manager sprechen, dieses zu erhalten getan. Ich Rene (ext 4453). Nachdem die Situation zu beschreiben, Rene, ich vorgehen, um zu versuchen, um die Struktur des 'Kundendienst' zu verstehen. Ich lerne, dass sie wirklich ein 'handeln' Teamleiter, der wirkliche Teamleiter ist Chris Dodson, der sich meldet, um Connie Forster. Wie auch immer, nachdem Sie sie zu überprüfen (seit IRAs nicht ihr Know-how) sie bestätigt, dass Ich muss meine Aktien zu verkaufen und übertragen das Geld, um meine E-Trade IRA. Ich bekomme online verkaufen meine Aktien am Markt und ihr sagen, "ok jetzt meinem Konto ist alles Bargeld, wenn Sie dieses Konto schließen und es ist Inhalt zu meinen anderen E-Trade Account? '. Sie sagt, dass sie jetzt zu 3 Tage für das "stock verkaufen" zu klären warten und dann werden sie schließlich die Übergabe und schließen Sie das Konto. Nach ihr dieses Mal sollte es von nächsten Montag erfolgen. Ich hoffe, dass es sein wird. Fazit E-Trade-Kundenservice saugt große Zeit. Übrigens der Grund, warum ich Schließung eines meiner E-Forderungen ist, dass sie verlangten ein $ 40 / Wartungsgebühr pro Quartal, $ 160 / Jahr seit Jahren. Sie "Doppel saugen", bleiben Sie weg von E-Trade. es ist eine Frage von Wochen, bevor ich meine letzte E-Trade-Konto zu schließen. E-Trade wird runtergefahren. lassen Sie das Boot, während Sie können. " "Ich habe Gefühle über E-Handel gemischt. Meine letzten Problem wurde über einige tatsächlichen Aktienzertifikate ich seit einer geringfügigen hatte. Ich koordiniert mit E-Trade im Voraus zu bestimmen, was die entsprechende Formalitäten, die erforderlich war, um die physikalischen certs auf mein Konto über . Im Grunde sagten sie brauchte ich einen Brief und eine Kopie meiner Geburtsurkunde. Ich persönlich besucht ihr Büro in DC und zur Verfügung gestellt, was sie brauchten. Nun ca. 2 Monate später, sehe ich es diese Bescheinigungen "angepasst" Aus meiner Brokerage-Konto (ca. $ 4700). Nachdem sie sofort anrufen, sagte sie, dass ich sie nicht vorgesehen ist eine Kopie der Geburtsurkunde. Nachdem sie ihre Aufzeichnungen überprüft, den Fehler sie gemacht hatten, erkannten sie. Aber sie waren schnell, um das Problem zu beheben und die Aktien wurden schnell wieder auf mein Portfolio aufgenommen. In den meisten Fällen sind sie extrem schnell auf meine E-Mails und meine Anrufe reagiert. Ist es, weil ich bin ein Power E-trade Pro Kunde? Ich bin mir nicht sicher. Ich bin noch die Bewertung andere Optionen für den Fall, beschließe ich, meine Mittel zu ziehen. " "9/29/05 Nur Account geschlossen;.?, Um Scottrade übertragen Warum Kontoaktivität Gebühren waren so aus der Reihe Es war ihnen egal überhaupt, wenn ich anrief, um zu schließen dann herausfand, gibt es ein $ 60 Übertragungsgebühr, die Ameritrade und Scottrade.. nicht aufladen. Schließlich ist zu hoch ihre $ 15 Gebühr für die exakt gleichen Service im Vergleich zu Ameritrade und Scottrade (11 bzw. 7). " "E-Trade ist schrecklich. Jedes Mal, wenn ich eine Beschwerde hatten, und rufen Sie den Helpdesk es dauert ewig für sie zu holen. Einmal hatte ich meine EC-Karte verloren und ich wartete auf Eis für mehr als eine Stunde, bevor die Batterie auf meinem Handy Telefon gestorben. E-Trade ist einfach nur schrecklich. Wenn ich nicht meine direkte Einzahlung und schon andere Bank durch sie würde ich einfach gehen. Ich werde jedoch beginnen, alles zu übergehen, so kann ich eine andere Bank zu bekommen. Ich habe es hatte mit ihnen. " "Customer Service bei E-Trade ist sehr sehr schlecht. - Zu den schlimmsten, die ich in dieser oder einer anderen Branche gesehen habe ich sie auf verschiedenen Anträge mindestens einmal pro Werktag für die letzten zwei Wochen und die durchschnittliche Haltezeit aufgerufen, bevor ich konnte mit einem Mitarbeiter sprechen wurde 48 Minuten! Ein paar von diesen Tagen, die ich in der Warteschleife mehr als eine Stunde, mit jemandem zu sprechen, wartete. Dies ist in einer Umgebung auszuführen Market Orders nicht akzeptabel. Darüber hinaus stimme ich mit anderen Buchungen, die lange Zeit zu diskutieren und Verzögerungen beim Erhalt von Schecks, Überweisungen. Ich musste mehrmals zurückrufen, um sicherzustellen, dass eine bestimmte Anforderung abgeschlossen ist, weil jedes Mittel, das eine Kundenanforderung empfängt scheint nicht synchron mit anderen Mitteln, die daran gearbeitet haben. Faxgeräte haben verschwunden, sie sind nicht in der Lage, sich gegenseitig bei ihren Call-Center anrufen, etc. Ich sie direkt fragen über einige dieser Fragen per E-Mail haben und nie eine Antwort erhalten. Sparen Sie sich eine enorme Menge an Ärger und Sorgen, und vermeiden Sie E-Trade . " "Alle Interaktionen ich mit E-Trade Kundendienst hat sich in Enttäuschung und komplette Unzufriedenheit beendet. Ich habe mehr als 7 Mal zu verschiedenen Themen versucht, mit E-Trade-Kundenservice umzugehen. Alle endete schrecklich. Ich bin immer noch kein Mitglied von E - Trade mit 0 Dollar auf meinem Konto. Vor kurzem hatte ich versucht, ein Online-Banking-Konto bei E-Trade. Sie schickten mir einige Prüfungen, eine ATM-Karte, eine Signatur Form und erklärte, dass mein Konto eingerichtet wurde und bereit, um zu überprüfen, zu öffnen. Ich versuchte, es online zu überprüfen, und es wurde abgelehnt. Ich verbrachte die nächsten Tage (lange Strecke von Peking) versucht, um herauszufinden, was los war. Die Zeiten, sie erzählte mir, um verschiedene Dinge zu tun und würde es einfach gut sein und ich wäre Lage, meine Makler - und Bankkonten zu verknüpfen. Nichts funktionierte. Ich rief wieder ein 4. Mal und wurde gesagt, ich nicht ein Bankkonto zu haben. Ich erklärte ihnen, dass sie einen Brief und eine E-Mail unter Angabe ich ein Konto hatte geschickt und mich gebeten, beenden die letzten Schritte online. Zu keinem Zeitpunkt habe ich jemals eine Meldung, ich nicht haben, ein Konto zu erhalten, oder dass meine erste Einzahlung nur knapp sein Ziel zu übertragen. Stattdessen hatten sie nur wies mich an all diese Schritte durchführen und beenden Sie das Setup, weil alles andere war in Ordnung & hellip; was für ein Witz! Oh, ja, haben sie mich zu halten und sogar sagte mir, sie würden mich zurückrufen. Der Manager sagte mir, er würde zurückrufen, und er tat es nie. Ich habe in der Kundenbetreuung meiste Zeit meines Lebens gearbeitet und habe noch nie einen so schlechten Service von jedermann. E-Trade ist wirklich schrecklich und die Kunden-Support-Leute, um ihre Kunden und Make-up-Geschichten über das, was wirklich passiert, liegen. Deshalb habe ich eine E-Mail-Adresse jetzt, dass mit E-Trade_sucks beginnt. Ich glaube nicht, E-Trade jedem empfehlen und ich habe Freunde, die Probleme mit Kunden-Service zu haben und würde nicht empfehlen E-Trade. Sie entschuldigten sich noch nie für eines der Probleme, die sie verursacht, und versucht, damit es klingt, als wäre es nicht ihre Schuld. Wenn ein Kunde doesnt Konto haben, dann ihn nicht Informationen senden Sie unter Angabe er tut, und er kann es online zu aktivieren. Stattdessen sagen Sie ihm die Wahrheit und ihm helfen, das Problem zu lösen. Stattdessen, die Schuld auf den Kunden legen sie wollen. Ok, das ist nur einer meiner schlechten Geschichten, es endet nie mit E-Handel! Ich habe noch ein neues Konto, aber auf der Suche nach einem guten Ort, um mein Geld zu arrangieren. Viel Glück, bleiben Sie weg von E-Trade, wenn überhaupt möglich ist. " "Ich habe mit E * Trade für etwa drei Jahre. Ich habe keine Probleme mit ihnen gehabt, aber nur selten brauchen, um Telefon für Kunden-Support. Darüber hinaus habe ich nur ausgeführt, eine Handvoll von Geschäften bis zu diesem Punkt. Wenn Sie über $ 50K in Vermögenswerte, einschließlich Cash-CDs, die Sie für $ 11,99 Allerdings handeln können, was Ich mag am besten über E * Trade ist die Bank. Ich habe ein Geldmarkt-Konto und einige kurzfristige CDs, die einige der höchsten Raten in der Umgebung zu verdienen sind. Ich mag die Tatsache, dass die Bank und die Brokerage-Konten verknüpft sind, und es ist leicht, Geld hin und her zu übertragen. Immer wenn ich Dividenden, zu übertragen ich direkt an die Bank und erhalten wirklich guten Preis. Ich bin jedoch besorgt darüber, dass so viele andere Menschen scheinen mit E * Trade unzufrieden. Bis ich ihre "Unfähigkeit" persönlich bezeugen aber ich bleibe! " "E-Handel mit E-Handel ist schlecht. Ich habe ein Konto bei E-Trade-Finanz hatte und schloss sie auf 2005.03.29. Ab 4-14-05, ich habe noch nicht einen Scheck obwohl ich empfangen versprach, es für die 13 zu empfangen letzte Woche wieder. Ich nannte sie heute wieder und lernte sie nicht den Lieferprozess vor. Der Bericht wurde am 2005.03.29 geschlossen begonnen, aber sie sind mein Geld hält so fest, wie sie können . Schließlich am April 19,2005, erhielt ich meinen Scheck. Auch wenn mein Konto geschlossen wurde und der Rest ist 0, wie der 3-29-05, auf 4-26-05 ich eine E-Mail sagen mir, ich war, die für ein Upgrade bekamen . Achtung:. Geschäfte mit diesen Menschen nicht Sie sind nicht organisiert oder entweder sind sie geradezu Gauner ". "E-Trade ist scheiße. Ich wünschte, ich lesen Sie die Kommentare auf dieser Seite zuerst. Der angegebene Preis von $ 19,95 ein Handel ist nicht ganz richtig. E-Trade auch noch eine 3 $ Bearbeitungsgebühr zusätzlich zu den 19,95 $. Was zum Teufel? Als ich schließlich Ihr Konto erfolgen, war ich ein $ 10 Gebühr, mein eigenes Geld in Rechnung gestellt. " "Ich habe sie für ca. 6 Jahren und war recht zufrieden., Bis ich tatsächlich mit ihnen bei dem Versuch, eine Investition Club Konto schließen interagiert. Es dauerte Monate und unzählige Telefonate, falsch ausgestellten Schecks, unaufmerksam ahnungslos und reagiert nicht mehr den Kundendienst, dass alle . ergab eine tiefgreifende Inkompetenz nicht bekommen Ihr Geld aus der Bank in einer professionellen Art und Weise ist ein Kapitalverbrechen in meinem Buch: Ich bewege mich alle meine Konten und ich werde nie wieder berühren, E-Trade "! "E-Trade saugt wirklich, ich habe gerade mein Konto geschlossen und planen, über die Ameritrade oder ScottTrade Kopf." "Diese Fusion ist beunruhigend. Eine schreckliche Broker (TD) die Fusion mit einem schrecklichen Broker. Zweimal falsch ergibt nicht einmal richtig." "Hatte Probleme frühzeitig mit der Anzeige eines Aktiensymbol und es war ein bisschen wie ein Kampf, um sie zu reparieren. Ich schließlich verkauft die Aktie, die letztlich repariert. Glücklich Sache, es hat sich nicht viel getan, seit ich verkauft. " "Worst Kundenservice, den ich je erlebt habe." "Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Kundendienst in den letzten 2 Monaten. Sie verlegte meinen Papierkram dann mir die Schuld für ihre 3-4 Woche Verzögerungen, weil ich nicht an der Spitze der meinen Brief habe meine Kontonummer (es war an der Unterseite . meines Briefes, direkt unter meinem Namen) ihre Daten Scanpersonal kann nicht lesen, oder so scheint es, denn das war der Grund, warum sie für Verlegen der Papierkram hat - wenn meine Kontonummer war an der Spitze der Seite war, die Daten Scannern wäre in der Lage gewesen, um den Papierkram zu verwalten Sie offensichtlich nicht ihre Kunden-Service E-Mails lesen, weil sie nie meine Fragen richtig beantwortet -.. bei mehreren Gelegenheiten " "Diese Leute begraben Sie in Gebühren - von denen die meisten nicht zumutbar sind, wenn Sie eine Beschwerde zu registrieren, ihre Antwort formuliert nur geringfügig besser als" harte Scheiße '.. " Austausch. Tabak. Dort. Com. Zu machen.


No comments:

Post a Comment